Werde Mitglied der KG Porzer Stadtgarde e.V.

Unser Verein lebt von Menschen, die das Brauchtum aufrecht erhalten wollen. 
Von Menschen, die Spaß und Freude am Karneval haben.

Wir freuen uns, über jedes Mitglied was aktiv bei uns teilnehmen möchte, aber genauso viel freuen wir uns über Menschen die uns vielleicht nur Unterstützen wollen und Förderer werden.

Eine Mitgliedschaft bedeutet bei uns, Gesellige Abende, gemeinsame Besuche bei Veranstaltungen (sofern es die Zeit zulässt) sowie einen tollen Porzer Rosensonntagszug mit unserer Fußgruppe oder auf unserem Oldtimer Bus.  

Du hast noch Fragen, bevor Du Mitglied werden willst?
Dann nehme mit uns Kontakt auf.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung